ak130.com
6Sep/180

Mein.Vater.und.mein.Sohn.2005.German.SUBBED.AC3.1080p.WebHD.x265-FuN

Mein Vater und mein Sohn (2005)
Originaltitel: Babam ve Oğlum (Turkey)

Beim Militärputsch 1980 hatte der kleine Deniz seine Mutter verloren. Sieben Jahre später macht er sich gemeinsam mit seinem Vater auf die Reise zu seinem Großvater, den er noch nie gesehen hat. Dieser betreibt im Ägäisgebiet ein landwirtschaftliches Gut. Der Grund, weshalb Deniz seinen Großvater noch nie gesehen hat, liegt darin, dass es vor Jahren zwischen seinem Vater und seinem Großvater zu einem Zerwürfnis gekommen ist. Denn Hüseyin Efendi hatte seinen Sohn, der er zum Studieren in die Stadt geschickt hatte, verstoßen, als er erfuhr, dass dieser sich politischen Aktivitäten verschrieben hatte. Dass Sadýk trotz allem jetzt ins Vaterhaus zurückgekehrt, hat seinen Grund darin, dass er es nur eine Frage der Zeit ist, dass er Abschied von Deniz nehmen muss. Deshalb will er seinen kleinen Sohn seinem Vater anvertrauen. Deniz findet sich auf dem Bauernhof inmitten einer etwas verschrobenen, eigenartig spleenigen Familie wieder. Das Dienstpersonal des Hauses, die eingeschnappte Tante, eine unglaubliche Großmutter, die Traktor fährt und ihre Kontakte per Funktelefon abwickelt, die von oben und bis unten mit goldenen Arm- und Halsreifen behangene Schwiegertochter und ein naiver, einfältiger Onkel.

Video: WebHD
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: TÜR / GER SUBBED
Dauer: 112 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 3400 MB
IMDB: [ 8.4 ]
Trailer: [ Mein Vater und mein Sohn ]

Release: Mein.Vater.und.mein.Sohn.2005.German.SUBBED.AC3.1080p.WebHD.x265-FuN

Share-Online.biz // Rapidgator.net

veröffentlicht unter: 2000-2015, Drama, neue Encodes Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.