ak130.com
3Nov/1811

Star.Wars.Episode.VIII.Die.letzten.Jedi.PROPER.2017.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Star Wars: Die letzten Jedi (2017)
Originaltitel: Star Wars: The Last Jedi (United States of America)

Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen. Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke auftrug…

Video: BD-RIP
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER / ENG
Dauer: 145 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 3900 MB
IMDB: [ 7.2 ]
Trailer: [ Star Wars: Die letzten Jedi ]

Release: Star.Wars.Episode.VIII.Die.letzten.Jedi.PROPER.2017.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz // Uploaded.net

Kommentare (11) Trackbacks (0)
  1. Proper ?
    Was wurde denn behoben ?

  2. Ist bei den neueren Versionen der Star Wars-Filme, die hier veröffentlicht werden, ein besonderer Unterschied zu den vorangegangenen Versionen anzumerken?

  3. Ist die Macht noch nicht erwacht? ^^

  4. Sind die Filme nicht bereits online gewesen? Gibt es Unterschiede zu den bisher veröffentlichten?

    • FAQ: http://ak130.com/faq/
      „3.5 Warum encoded ihr manche Filme, die es schon gab, nochmal?
      Leider waren manche der verwendeten Quellen fehlerhaft oder entsprechen nicht mehr den Qualitätsansprüchen, die wir (und ihr) an uns haben. Sollte das der Fall sein, wird ein neuer Encode angefertigt. Es gilt das Prinzip: New is always better!“

  5. Schließe mich den Fragen an weil ich vor 1 Woche alle Star Wars Filme hier gezogen habe…muss ich dann jetzt diese hier runterladen und ersetzen? Was wurde den proper gemacht ? xD

  6. Die Qualität erscheint einen Tick besser aber auf jeden Fall ist dder Scrolltext am Anfang in Deutsch. Die alten Releases hatten einen englischen Scroll-Text

  7. So habe mir mal den Spaß vorgenommen alle hier 38 Filme aus den Star Wars Universum zu loaden.
    Von der Zeichentrickserie & dem Teddybären Ewok film halte ich nix und daher hab ich sie außen vor genommen.
    Wenn ich fertig bin melde ich mich noch ein mal.

  8. Habe die Star Wars-Filme bereits allesmat heruntergeladen. Bin zu faul, dies nochmal zu tun, wenn ich ehrlich bin. ^^ Soviel ich weiß, fehlen bei den neu upgeloadeten Filmen die Untertitel, wenn da z.B. Jabba the Hut spricht oder der Greedo kurz davor steht, dass Zeitliche zu segnen. Stimmt das?


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.