ak130.com
9Nov/180

Untote.wie.wir.Man.ist.so.tot.wie.man.sich.fuehlt.2009.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Untote wie wir (2009)
Originaltitel: The Revenant (United States of America)

Bart ist im Irak unter mysteriösen Umständen gefallen und wird nun daheim bestattet im Kreise von Familie und Freunden. Um so erstaunter sind zumindest letztere, als Bart in der Nacht darauf an die Tür seines besten Kumpels Joey klopft. Ist Bart ein Zombie oder gar ein Vampir? Zumindest ist er geistig noch ganz der Alte, und zieht erst mal mit Joey um die Häuser. Als sie dabei an böse Buben geraten und dank Barts neu gewonnener Fähigkeiten triumphal aus der Auseinandersetzung hervor gehen, wird Joey sogar regelrecht neidisch auf seinen Kumpel.

Video: BD-RIP
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER / ENG
Dauer: 117 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 2700 MB
IMDB: [ 6.3 ]
Trailer: [ Untote wie wir ]

Release: Untote.wie.wir.Man.ist.so.tot.wie.man.sich.fuehlt.2009.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz // Rapidgator.net

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.