ak130.com
14Nov/185

Police.Academy.Duemmer.als.die.Polizei.erlaubt.1984.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt (1984)
Originaltitel: Police Academy (United States of America)

Hier tobt die beknackteste, verrückteste und ausgeflippteste Polizei-Truppe aller Zeiten. Ein wild zusammengewürfelter Haufen: Tölpel, Freizeitsheriffs und total unfähige Taugenichtse melden sich zum Dienst. Die Ausbilder versuchen vergeblich, die Rekruten hinzubiegen. Die Witzfiguren in Uniform, die zuerst schießen, bevor sie ihr Gehirn einschalten, versetzen die hilfesuchenden Bürger der Stadt in Angst und Schrecken.

Video: BD-RIP
Audio: Mono
Sprache: GER / ENG
Dauer: 96 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 2200 MB
IMDB: [ 6.7 ]
Trailer: [ Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt ]

Release: Police.Academy.Duemmer.als.die.Polizei.erlaubt.1984.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz // Rapidgator.net

veröffentlicht unter: 1980-1989, Archiv, Komödie Kommentar schreiben
Kommentare (5) Trackbacks (0)
  1. Wäre hier, sofern sourcen noch verfügbar, eigentlich auch ein Update der Reihe möglich mit aktuellem x265+neuen Settings?
    Just a question 🙂

    • Ne das sind die Von damals. Hatte ich noch auf Platte rumfliegen.

      • Aber meinst du da lohnt nochmal ein Reencode?

        • Ist reiner Perfektionismus, aber die Sammlung ist andererseits ja fürs private Archiv/die gefühlte Ewigkeit – daher nur die Frage, ob das nochmal auf die Agenda kommen würde..

          Vergleich Police A. Teil 2:
          fun.x265.1.9.1.61GB.Videostream.8bit vs. tigole.x265.2.5.2.04GB.Videostream.10bit
          http://screenshotcomparison.com/comparison/124382

          Ist klar, dass hier mit leicht größerem Videostream und 10bit verglichen wird, nicht mit meckern verwechseln bitte -> diese Archiv-Encodes sind noch voll in Ordnung, aber man könnte sicher noch was herauskitzeln mit neuerem x265, denke ich. Daher nur die Frage, ich bleibe ansonsten wahrscheinlich bei den tigoles.

          • Och, der Unterschied scheint so minimal zu sein…
            Wer es braucht, kann sich ja Tigole ziehen und muxxen 🙂


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.