ak130.com
6Dez/186

Die.tollkuehne.Hexe.in.ihrem.fliegenden.Bett.UNCUT.1971.German.AC3D.720p.DL.iTunesHD.x265-FuN

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett (1971)
Originaltitel: Bedknobs and Broomsticks (United States of America)

Während des Zweiten Weltkriegs landen im Zuge der Kinderlandverschickung drei Londoner Waisenkinder bei der schrulligen Engländerin Eglantine Price, die sich als Hexe erweist und gerade vor dem entscheidenden Abschluss ihres Fernstudiums steht. Professor Browne, Leiter der Schule, ist jedoch ein Schwindler und hat die Zauberformeln lediglich aus einem Buch abgeschrieben. Um hinter das wahre Geheimnis der Hexerei zu kommen, fliegt Mrs. Price mit ihren Schützlingen in einem fliegenden Bett in das Traumland Nabumbu.

Video: WebHD
Audio: Dolby Digital 5.1 ([email protected])
Sprache: GER / ENG
Dauer: 139 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 2700 MB
IMDB: [ 7.1 ]
Trailer: [ Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett ]

Release: Die.tollkuehne.Hexe.in.ihrem.fliegenden.Bett.UNCUT.1971.German.AC3D.720p.DL.iTunesHD.x265-FuN

Share-Online.biz // Rapidgator.net

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. Notes:
    Hier nun die ungeschnittene Version als 720p iTunes-DL Release, inklusive von mir (Jakopo) erstellt German Forced SUBS.

  2. Wer sich fragt, was es hier mit „Uncut“ auf sich hat: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1972

  3. Sauber , vielen Dank

  4. Wow! Solche Filme sind echt toll und eine echte Rarität in dieser Qualität! Danke dass ihr dies ermöglicht! Wenn ihr noch mehr auf solche Schätze stosst, dann gerne her damit! 🙂
    Frage: Gibt es eigentlich eine vrnünftige Quelle von `Die Goonies` ? Der Film ist auf BD erhältlich aber trotzdem ziemlich selten im Netz… Wie kommt das?

    Danke euch nochmal!

  5. Voll cooool von Euch – THX
    Meine Kindheit ist wieder da !!!!
    Ich schließe mich Thx (oben) an – Bitte noch mehr von diesen Schätzen in eurer tollen Qualität.
    Schön wären Mary Poppins (1964), Der Zauberer von Oz (1939), Tschitti Tschitti Bäng Bäng (1968)

    Danke für eure tolle Arbeit.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.