ak130.com
7Dez/180

Der.Guru.aka.Holy.Man.1998.German.AC3D.DL.1080p.US-BluRay.x265-FuN

Der Guru (1998)
Holy Man (USA)

Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman überfährt den Guru G mit seinem Auto. Auf Drängen seiner Kollegin Kate Newell bringen sie G ins Krankenhaus. Doch der spirituell angehauchte G lässt sich so schnell nicht abschütteln. Am nächsten Tag steht er bei Ricky im Studio! Aus dem anfangs noch "lästigen Anhängsel" wird schon bald eine Verkaufskanone, die für die nötigen Rekordumsätze sorgt...

Video: BD-RIP
Audio: AC3 5.1
Sprache: GER / ENG
Dauer: ca. 113 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 1,7 GB
IMDB: [ 4.9 ]

Release: Der.Guru.aka.Holy.Man.1998.German.AC3D.DL.1080p.US-BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz // Rapidgator.net

 

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.