ak130.com
9Jan/193

Thelma.und.Louise.1991.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Thelma & Louise (1991)
Originaltitel: Thelma & Louise (USA, UK, France)

Thelma (Geena Davis) lebt völlig unterdrückt unter der Fuchtel ihres tyrannischen Ehemannes (Christopher McDonald), Louise hingegen (Susan Sarandon) ist eine selbstbewusste, schlagfertige und durch und durch emanzipierte Frau. Sie überredet Thelma zu einem gemeinsamen Wochenendausflug, welcher auch prompt in einem 66er Thunderbird angetreten wird. Dass Thelma "für alle Fälle" die Pistole ihres Anvertrauten mitnimmt, wird fatale Folgen haben. Denn ein Vergewaltigungsversuch führt in Verbindung mit der Waffe zu einem Mord im Affekt, sodass die Frauen von da an richtig in der Scheiße sitzen. Durch unbedachte Handlungen verschlimmert sich die Situation immer weiter, was auch der Polizei nicht entgeht...

Video: BD-RIP
Audio: AC3 5.1
Sprache: GER / ENG
Dauer: 129 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 2,61 GB
IMDB: [ 7.4 ]
Trailer: [ Thelma & Louise ]

Release: Thelma.und.Louise.1991.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz

Danke an HDFreak79 und Kenzo

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Was ist denn an der Version anders als an der Version vom 4.7.18. Die alte war ja auch keine Archiv Version. Diese hier ist gedubbt und die andere war Retail?

    • Die BD Tonspur hatte die falsche Tonhöhe und war auch sonst nicht von bester Qualität. Diese neue ist auf Basis der 5.1 Englisch + dt TV-Tonspur für die Dialoge. Besser geht es aktuell nicht, da bei der Retail eben gepfuscht wurde.

      • Man kann von cutom Tonmixen halten, was man will (ich mache sonst nen Bogen drum), aber dieser macht den Film überhaupt erst genießbar.

        Zwischen diesem Encode und dem alten herrscht übrigens Frame-Gleichheit, dh man kann es ohne Anpassung neu muxxen. Für Leute, die es wie ich gern etwas lower mit der Bitrate halten.. Ist mit no-strong-intrasmoothing auch sehr gut encoded worden.
        Bild dieses neuen Encodes ist trotzdem ein kleines Upgrade: http://screenshotcomparison.com/comparison/127438
        MfG Manson


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.